Mittwoch, 29. August 2012

LifeWave-Produkte treten bei nationalen Turnieren im Kunstturnen in Erscheinung!

Der engagierte LifeWave-Vertriebspartner Mark Kupets leistet zurzeit Pionierarbeit, indem er LifeWave-Produkte in einem Nischenmarkt einführt, zu dem er eine ganz besondere Beziehung hat – das Kunstturnen auf nationaler Ebene.

Die beiden Töchter von Mark Kupets sind Champions im Kunstturnen, die es bei nationalen und internationalen Turnieren zu großen Erfolgen gebracht haben. Sie setzen sich auch seit langem für LifeWave ein. Während seine Töchter an ihren Wettkämpfen teilnahmen, erhielt Mark Kupets viele Anfragen von anderen Sportlern zum Leistungssteigerungs- und Schmerzlinderungs-Regime seiner Töchter. Zu einem bestimmten Zeitpunkt, so Mark Kupets, verwendeten etwa 70 Prozent ihrer Teammitglieder die LifeWave-Produkte – alle mit erstaunlichen Ergebnissen.

Obwohl seine Töchter jetzt nicht mehr an Amateur-Wettkämpfen teilnehmen, besucht Mark Kupets diese Sportveranstaltungen weiterhin und nimmt seine LifeWave-Ausstellungen und ein Arsenal an Wissen mit. Angesichts der intensiven körperlichen Anforderungen des Sports und der häufigen Verletzungen, die im Kunstturnen auftreten, sind die Sportler, ihre Trainer und Familien sehr offen für diese wirksamen natürlichen Methoden der Schmerzlinderung und Energiesteigerung. Mark Kupets hatte vor Kurzem beim 2012 AAU-Kunstturnwettbewerb im US-Bundesstaat Georgia am 14. und 15. April einen LifeWave-Stand eingerichtet und einige Fotos bei seiner Arbeit aufgenommen, die er nun mit der LifeWave-Familie teilt.

Die Olympia-Medaillengewinnerin Courtney Kupets hörte erstmalig 2004 von den LifeWave-Produkten, als sie für die nationalen US-Meisterschaften und die Olympischen Spiele 2004 in Athen im Kunstturnen trainierte. Sie ist den Energy Enhancer-Pflastern dankbar, ihr geholfen zu haben, das lange Training zu überstehen, das sich damals auf etwa 40 Stunden pro Woche belief. Seit der Zeit trägt sie die Pflaster regelmäßig weiter und betrachtet sie als wichtigen Bestandteil ihres Trainingsprogramms.

Ihre Schwester Ashley Kupets, die ebenfalls Kunstturnerin und Mitglied des US-National-Teams war, begann im September 2004 (ihrem zweiten Jahr als Mitglied der Damenmannschaft im Kunstturnen an der University of Georgia) auch mit der Anwendung der Energy Enhancer-Pflaster. Sie war völlig erstaunt zu sehen, dass ihr Körperfettwert nach nur einigen Monaten der Anwendung des Produkts um volle 4 % reduziert war! Sie trägt die LifeWave Energy Enhancer-Pflaster nun ebenfalls regelmäßig. Ashley Kupets erhielt in zwei ihrer Universitätsjahre drei Facettenblock-Injektionen gegen Rückenschmerzen, bevor sie die IceWave-Pflaster entdeckte. Nachdem sie diese zusammen mit chiropraktischer Behandlung beständig anwendete, stellte sie fest, dass sie keine Facettenblock-Injektionen mehr benötigte. Wer würde von solch erstaunlichen Ergebnissen nicht überzeugt sein?

Für weiterführende Informationen besuchen Sie folgende Seite (Die Sprache können Sie rechts oben unter Language ändern)
<<< einfach auf das Bild klicken >>>



1 Kommentar: