Mittwoch, 31. Oktober 2012

Keine Anzeichen von Abschwächung beim „Geschäft mit dem Schlaf“

Im Online-Wirtschaftsteil von Time Magazine wurde vor Kurzem berichtet, dass „Schlafstörungen in allen Erscheinungsformen ein erhebliches Problem für den Großteil der Bevölkerung sind.“ In diesem Artikel heißt es: „Laut Angaben der Centers of Disease Control (CDC) bekommen etwa ein Drittel der arbeitenden amerikanischen Bevölkerung, bzw. mehr als 40 Mio. Menschen, nicht genug Schlaf – wobei die National Sleep Foundation die normale Schlafdauer für Erwachsene bei 7 bis 9 Stunden ansetzt.“ Allein in den USA benötigen 40 Millionen Menschen eine Schlafhilfe! Weltweit ist der Markt für Menschen, die an Schlaflosigkeit leiden, gigantisch.

Niemand in der Welt kann der allgegenwärtigen Überstimulation entrinnen. Fernsehen und Internet sind nur zwei Beispiele für die Ablenkungen, die die Menschen nachts ständig vom Einschlafen abhalten. Die Menschen auf der ganzen Welt suchen nach Lösungen, die ihnen helfen, einzuschlafen, einschließlich Schlaftabletten (die suchterzeugend sind), Aufenthalt in einem Schlafzentrum (wer hat dafür schon Zeit?), kostspielige Luxusmatratzen und teure Medizinprodukte. Es bietet sich ein außerordentliches Potenzial, um die Massen mit einer erschwinglichen und natürlichen Alternative wie Silent Nights zu erreichen. Der Artikel führt weiter aus, dass die Umsätze der Schlafbranche „im Jahr 2012 erwartungsgemäß US-D 32 Mrd. übersteigen werden, d. h. ein durchschnittlicher jährlicher Anstieg von 8,8 % pro Jahr seit 2008.“ Diese Zahlenangaben entsprechen einem Bericht in The Fiscal Times. Da die Welt nur noch hektischer und umtriebiger wird, ist die Schlafhilfsmittelbranche weit von einer Abbremsung entfernt. Mit Silent Nights halten LifeWave-Vertriebspartner den weitverbreiteten Traum einer erholsameren Nachtruhe für viele müde Menschen in der Hand!

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