Dienstag, 15. November 2011

Jetzt ist erwiesen: Lichttechnologie löst Reaktionen im Körper aus


Die Mitglieder unserer LifeWave-Familie wissen bereits, dass Licht die Gesundheit auf vielerlei Weise dramatisch verbessern kann. Dies scheint jetzt auch der Rest der Welt langsam zu begreifen.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde bekannt gegeben, dass Forschungsteams der Stony Brook University und Stanford University den wissenschaftlichen Nachweis erbracht haben, dass Licht Reaktionen im menschlichen Körper auslösen kann. Sie injizierten ein lichtempfindliches Protein in humane embryonale Stammzellen, um optogenetische Herzzellen zu erzeugen. Als diese Zellen blauem Licht mit spezifischen Wellenlängen ausgesetzt wurden, zogen sie sich wie eine normale Herzzelle zusammen. Diese Forschungsarbeiten ebnen den Weg zur Entwicklung eines lichtbasierten Schrittmachers, zusätzlich zu anderen lichtbezogenen bioelektronischen Geräten.
LifeWave ist seiner Zeit bereits voraus, indem wir innovative Produkte – wie das LifeWave-Pflaster – anbieten, die Licht spezifischer Wellenlängen ausstrahlen, um die Gesundheit zu fördern. Diese Wellenlängen bewirken spezielle biochemische und bioelektrische Veränderungen im Körper. Die Pflaster aktivieren auch Akupressurpunkte und stimulieren sie, ohne dass Nadeln erforderlich sind.

Obwohl wir uns natürlich über die Nachrichten freuen, dass die Wirkungen des Lichts auf lebende Systeme nun von Wissenschaftlern an Universitäten auf der ganzen Welt untermauert werden, verweist LifeWave auf seine eigenen abgeschlossenen Forschungsstudien, von denen viele in von Experten begutachteten Publikationen veröffentlicht wurden und die LifeWave-Produkte und ihre Ansprüche unterstützen. LifeWave setzt sich für die Weiterentwicklung unserer Technologie ein, indem wir klinische Forschung zur Unterstützung unserer Produkte betreiben, so dass Sie, unsere Mitglieder und Kunden, sich darauf verlassen können, dass unsere Produkte sicher und wirksam sind.

Nähere Informationen zur LifeWave-Forschung, einschließlich klinischer Studien, finden Sie auf: http://lifewave.com/herwig

Für weiterführende Informationen besuchen Sie folgende Seite (Die Sprache können Sie rechts oben unter Language ändern)
<<< einfach auf das Bild klicken >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen