Mittwoch, 14. Dezember 2011

Einsatz von IceWave und Aeon für Schmerzen nach einer Verbrennung

Wussten Sie schon, dass es drei Arten von Verbrennungen gibt, die eine Auswirkung auf die Haut haben? Verbrennungen werden als Verbrennungen ersten, zweiten oder dritten Grades eingestuft. Verbrennungen ersten Grades gelten als leicht, obwohl sie oft sehr schmerzhaft sind und zu einer Hautrötung führen können. Verbrennungen zweiten Grades wirken sich auf die obere Hautschicht (Epidermis) und die untere Hautschicht (Dermis) aus. Sie sind schmerzhafter als Verbrennungen ersten Grades und führen nicht nur zu einer Hautrötung, sondern können auch Schwellungen oder Blasen verursachen. Verbrennungen dritten Grades sind die schlimmsten Hautverbrennungen. Sie wirken sich über alle Hautschichten hinweg auf das tiefer liegende Gewebe aus. Haut, die an einer Verbrennung dritten Grades leidet, kann weiß, schwarz oder sogar verkohlt sein.

LifeWave-Vertriebspartner Trevor Weare berichtete von einem kürzlichen Erlebnis einer seiner Bekannten namens Brigitte. Nachdem Brigitte Wasser in einem Kessel zum Sieden gebracht hatte, geriet sie versehentlich mit dem Arm gegen den kochendheißen Kessel. Dabei zog sie sich eine schlimme und sehr schmerzhafte Verbrennung dritten Grades zu (siehe Foto unten). Nachdem ihr der Arm im Krankenhaus verbunden wurde, legte Trevor auf Brigittes Verband direkt unterhalb der Verbrennung ein hellbraunes IceWave-Pflaster und rechts von der Verbrennung ein weißes IceWave-Pflaster an. Er legte Brigitte auch ein Aeon-Pflaster auf dem Lenkergefäß 14 an. Nach Platzierung der LifeWave-Pflaster hatte Brigitte trotz ihrer tiefen Wunde keine Schmerzen mehr und brauchte keine Schmerzmittel zu nehmen!
Nähere Informationen zu Pflasterprotokollen für die Schmerzbehandlung, einschließlich komplizierterer Protokolle für Aeon, finden Sie im LifeWave-Handbuch

Weitere Informationen zu IceWave und Aeon finden Sie auf: www.lifewave.com/herwig

Bilder auf Anfrage (Verbrennungsbilder sind nicht sehr schön zum ansehen)

Für weiterführende Informationen besuchen Sie folgende Seite (Die Sprache können Sie rechts oben unter Language ändern)
<<< einfach auf das Bild klicken >>>



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen