Dienstag, 6. Dezember 2011

Energiegetränke können ein gefährliches Gesundheitsrisiko darstellen

Immer mehr Menschen verlassen sich heutzutage auf Energiegetränke (Energy-Drinks), um sich ihre Konzentration, volle Funktionsfähigkeit und Energie zu erhalten. Allein in den USA liegen die Umsätze für Energy-Drinks im Bereich von US$ 9 Mrd., was einen Anstieg von 440 % in den letzten 10 Jahren darstellt.
Energiegetränke werden aus verschiedenen Gründen verwendet. Der häufigste Grund ist der Wunsch nach gesteigerter Energie und Konzentrationsfähigkeit und um dem Müdigkeitsgefühl entgegenzuwirken, das mit unzureichendem Schlaf verbunden ist.

Aber Energiegetränke verleihen Ihnen keine dauerhafte Energie und können sogar recht gefährlich sein. Diese mit einem hohen Gehalt an Raffinadezucker angereicherten Getränke geben Ihnen lediglich kurzfristig Energie, einen sog. Energieschub, aber nur wenige Stunden später ist die Energie verpufft und Sie erleben einen Energieabsturz, d.h. Sie fühlen sich wieder lethargisch und schläfrig. Ein übermäßiger Konsum von Energiegetränken kann auch zu Hypertonie, Herzpalpitationen, Reizbarkeit, innerer Unruhe, Kopfschmerzen und Schlafproblemen führen. In Kombination mit Alkohol können sie dem Körper Flüssigkeit entziehen und das Risiko für kardiovaskuläre Probleme erhöhen.

Zum Glück verfügt LifeWave über die Antwort für eine Energiesteigerung ohne Medikamente, Aufputschmittel oder Gebrauch von Nadeln. Energy Enhancer-Pflaster sind eine völlig natürliche Alternative für die Schaffung von nachhaltigen Energiereserven und zur Steigerung der Ausdauer und Kondition mit schnellen Ergebnissen. Die Pflaster ermöglichen Ihnen die gleiche Energie- und Konzentrationssteigerung, jedoch ohne die Energiespitzen und -einbrüche, die mit Energiegetränken einhergehen.

Nähere Informationen zum LifeWave Energy Enhancer-Pflaster finden Sie auf: www.lifewave.com/herwig

Für weiterführende Informationen besuchen Sie folgende Seite (Die Sprache können Sie rechts oben unter Language ändern)
<<< einfach auf das Bild klicken >>>


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen