Sonntag, 8. April 2012

Aktuelle Forschung zu Strahlung von Mobiltelefonen legt nahe…


Über 4 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt verwenden Mobiltelefone, und diese Zahl steigt stetig weiter an. Die Mobiltelefontechnologie macht ebenfalls rasante Fortschritte. Die Neuheit dieser Technologie lässt jedoch mehr Fragen offen sie als Antworten gibt. Unabhängige Forschungsarbeiten in diesem Bereich haben einige interessante Daten ergeben. Hier eine Auswahl von Fakten zu Mobiltelefonen, elektromagnetischer Strahlung und Strahlungsnormen:

• Wissenschaftlern ist seit Jahrzehnten bekannt, dass die von Handys ausgehende Hochfrequenzstrahlung hochdosiert in den Körper eindringt, Gewebe erwärmt, Verhaltensprobleme auslösen und empfindliches Gewebe wie Augapfel und Hoden beschädigen kann.
• Als Handys in den 1980er Jahren auf den Markt kamen, schrieben die US-Bundesaufsichtsbehörden den Herstellern nicht vor, die Sicherheit der Produkte nachzuweisen.
• Die Federal Communications Commission (FCC) übernahm die von der Mobiltelefonindustrie vor 17 Jahren entwickelten Normen für Strahlung. Diese heute immer noch verwendeten Normen lassen zu, dass das 20-Fache der Strahlung, die vom Rest des Körpers aufgenommen wird, an den Kopf gelangt. Hierbei sind die Gefahren für Kinder nicht berücksichtigt.
• Handys kommunizieren über elektromagnetische Wellen. Während der Signalübertragung breitet sich eine vergleichbare Strahlungsmenge nach außen zur Basisstation und nach innen zum Ohr oder Kopf des Handybenutzers aus.

Viele Ärzte, Wissenschaftler und Forscher sind sich einig, dass mehr Forschungsarbeiten durchgeführt werden müssen, um das potenzielle Risiko der Handystrahlung und ihre Langzeitauswirkungen auf den menschlichen Körper umfassend zu verstehen. Die LifeWave-Lösung mit dem Codenamen Projekt: Cell Shield (Abschirmung von Mobiltelefonen) gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie die Strahlung, der Sie ausgesetzt sind, erfolgreich reduzieren!

Für weiterführende Informationen besuchen Sie folgende Seite (Die Sprache können Sie rechts oben unter Language ändern)
<<< einfach auf das Bild klicken >>>









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen